Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Fontana Samira

    Sehr freundlich,pünktlich und zu meiner vollsten zufriedeheit gearbeitet!!

  2. Hermann

    Wir waren bei unserem Umzug sehr zufrieden mit der Firma es hat alles super gepasst. Die Pünktlichkeit und Freundlichkeit war an 1 Stelle. Es lief alles reibungslos ab.
    Sehr erfahrene Mitarbeiter würde die Firma sofort wieder beauftragen.

  3. Michael Schmid

    Hoi zämme!

    I ha die Lüüt engagiert si sind böimig. Ales wonderbar, käs problem!

    Vele Dank!

  4. Regula Bischof

    Sehr freundlich sehr sorgfältig sehr pünktlich alles mehr als perfekt

  5. Roger Poltera

    Umzug2home habe ich für die Ausräumung der grossen Attika Wohnung meines verstorbenen Vaters engagiert und ich war vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Abgabe lückenlos zufrieden. Die Absprache der Kosten sowie des Abgabedatums funktionierten einwandfrei, und die ganze Dienstleistung fand ohne Verzögerung schnell und zuverlässig statt.
    Ich werde Umzug2home unbedingt weiter empfehlen!

  6. Janet Ulrich

    Sehr nette und zuverlässige Leute, pünktlich und absolut erfahren. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Preis /Leistung stimmt auf jeden Fall!

  7. John Walker

    Ich bin von euren Einsatz sowie der Spontanität begeistert.
    Ihr habt ein grossartiger Job gemacht und bin euch sehr Dankbar für euren Einsatz.

    Kann euch jeden weiterempfehlen, Preis – Leistungsverhältnis ist TOP, macht weiter so,
    freue mich wieder euch zu buchen – bis bald!!!

  8. Ingrid Denzler und Peter Zehnder

    Wir waren mit dem Umzug absolut zufrieden. Wir haben Umzug2home engagiert, weil wir schon andere Umzüge von dieser Firma miterlebt haben und wussten, dass es ein zuverlässiges Unternehmen mit freundlichen und sorgfältig arbeitenden Mitarbeitern ist. Es hat alles perfekt geklappt. Falls wir wieder einmal umziehen, sofort wieder mit Umzug2home.

  9. Damian & Patricia

    Wir können sowohl der Zügel- als auch den Reinigungsservice von Umzug2home nur absolut jedem empfehlen! Das Team war sehr nett und hat super speditiv gearbeitet. Trotz herausforderndem, nigelnagelneuem Treppenhaus kam es zu keinem einzigen Schaden. Auch die Montage der Schränke, Bett etc. war top!

    Die Reinigung inklusive Abnahme war ebenfalls tadellos und wurde von der Verwaltung noch explizit gelobt!

    Spitzen Service zu sehr fairen Preisen. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank ans ganze Team!

  10. P.P.

    Herr Khalaf hat die sehr aufwendig zu streichenden Wände unseres Hauses perfekt gestrichen. Ausgezeichnetes Malerteam, Top Preis-Leistungs Verhältnis, sehr freundlich, schnell, zuverlässig, selbstständig arbeitend und ausgesprochen ordentlich.
    Auch der Teppich, den uns Herr Khalaf freundlicherweise noch verlegt hat, liegt super auf, ohne abstehende Ränder, Faltenwurf oder ähnliches. Wir sind rundum zufrieden und würden bei allenfälligen Anliegen jederzeit wieder mit Herrn Khalaf zusammenarbeiten.
    Eine absolute Empfehlung!!!

  11. Fred Zbinden

    Das 4 Mann-Team war pünktlich vor Ort. Sehr freundlich und engagiert. Herr Khalaf hat sogar die losen Stellhölzer des Schrankbodens angeleimt. Die Demontage und Montage der grossen Möbelstücke verlief einwandfrei. Die Jungs waren mit Einsatz am Werk. Vielen Dank! Kann ich gerne weiterempfehlen.

  12. Jörg

    Habe Umzug und Reinigung mit Umzug2home durchgeführt. Top Preis-Leistungsverhältnis, Qualität und sehr professionelle Durchführung (keinerlei Schäden, Möbelmontage, und Reinigung mit Abnahme ohne Beanstandungen) – viel besser als deutlich teurere Firmen in der Umgebung!! Klare Weiterempfehlung.

  13. Herr Luxemburg

    Besten Dank für den tollen Einsatz in Urdorf! und der Fürsorge auf meine Möbel. Gerne wieder!

  14. Monika & Wojtek

    Auf Empfehlung entscheiden wir uns, unseren Umzug mit umzug2home durchzuführen.
    Sehr nette und zuverlässige Leute, pünktlich und absolut erfahren.
    Preis und Leistung auf Top-Niveau. Wohnungsreinigungsservice auf höchstem Niveau ohne jegliche Anmerkungen des Vermieters.
    Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!!!
    Wir werden Sie auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar